Alte Usernamen
-
-
Also meine Alde hat keinen Usernamen...
-
Ja, Junge.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bad Randolph“ ()
-
-
Wa, Junge!? Schwätz deutlich, Junge.
-
-
Wie? Der Jordi hat ein Bild von sich hier rein gemacht?! Wo is dat denn? Ich will den Jordi doch auch ma sehn, Mensch. Sach ma. Hmm?
-
-
Ich sehe sie kennen sich aus. Mir ist zu Ohren gekommen, dass auf ihrem Schiff eine Feierlichkeit stattfinden soll.
-
-
-
Junge, wennde net gleich ma mit Deinem sheis gerappe aufhörst, dann gehn gleich ma Deine fiesen Zähne los... aber einzeln, mitm Stiefel ausgetreten. Raffste dat?
Kaeptn_Picard schrieb:
Ich meinte die registrierten Nassbirnen auf dem Bild vom Jordi, Junge. Hast et jetzt?
Ich steh da garnet drauf oder wat?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher



