Brücke

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Ihr scheiss hirnrissigen Vollspastis!

kaepten - - Brücke
11
Benutzer-Avatarbild

LLive

Benutzer-Avatarbild

Pfundstücke

C-Ro - - Elf-Hinten
37
Benutzer-Avatarbild

C-Ro

Benutzer-Avatarbild

Fiesermöbs Karten

Min4ko - - Karten
31
Benutzer-Avatarbild

C-Ro

Benutzer-Avatarbild

Ich hab heut Nacht geträumt...

C-Ro - - Holodeck
222
Benutzer-Avatarbild

kaepten

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    LLive -

    Hat eine Antwort im Thema Ihr scheiss hirnrissigen Vollspastis! verfasst.

    Beitrag
    Junge!
  • Benutzer-Avatarbild

    C-Ro -

    Hat eine Antwort im Thema Ihr scheiss hirnrissigen Vollspastis! verfasst.

    Beitrag
    image.gif image.gifimage.gifimage.gif
  • Benutzer-Avatarbild

    C-Ro -

    Hat eine Antwort im Thema Pfundstücke verfasst.

    Beitrag
  • Benutzer-Avatarbild

    C-Ro -

    Hat eine Antwort im Thema Fiesermöbs Karten verfasst.

    Beitrag
    Ja, dann mache Junge, sonst is in einer meiner Möglichkeiten zu testen, ob ich noch meinen Stiefel zwischen Deine Zähne kriege, Junge. Schikt langsam. Und wenn mein Fuß Deine Fresse verlässt, dann siehste auch anders aus, echt jetz.
  • Benutzer-Avatarbild

    LLive -

    Hat eine Antwort im Thema Fiesermöbs Karten verfasst.

    Beitrag
    keine ahnung wie, aber is bestimmt in meiner möglichkeit eine subdomain einzurichten Möbs seite sah aber glaub ich anders aus
  • Benutzer-Avatarbild

    kaepten -

    Hat eine Antwort im Thema Ich hab heut Nacht geträumt... verfasst.

    Beitrag
    Klavier Junge. Auf deinen Zähnen. Rauf und runter. Und wieder rauf. Und wieder runter. Und jetz nochma von vorn
  • Benutzer-Avatarbild

    kaepten -

    Hat eine Antwort im Thema Ihr scheiss hirnrissigen Vollspastis! verfasst.

    Beitrag
    Rüüülps
  • Benutzer-Avatarbild

    kaepten -

    Hat eine Antwort im Thema Fiesermöbs Karten verfasst.

    Beitrag
    oder war das gar nicht die Seite vom Möbs somdern vonner anderen Nassbirne ? Is auch voll mit fiesen Animationen!
  • Benutzer-Avatarbild

    kaepten -

    Hat eine Antwort im Thema Fiesermöbs Karten verfasst.

    Beitrag
    spiegel.jpg
  • Benutzer-Avatarbild

    kaepten -

    Hat eine Antwort im Thema Fiesermöbs Karten verfasst.

    Beitrag
    Ja Alde Junge, die scheiss Hercules hab ich ausm Fenster geschmissen, und siehe da ich hab den MIst gefunden. Ist aber wohl kein Dump von Moebs seiner Hauptseite, das war doch next-degeneration irgendswat oder wie oder wat ? Ich hab nen Dump von…

Shoutbox

  • Benutzer-Avatarbild
    Bad Randolph

    Wie? Wat? Wem? Und warum überhaupt? Ähh... raff ich net.

  • Benutzer-Avatarbild
    C-Ro

    Oh man, dat is doch wohl jedem hier klar, dat Du ma zu keiner Zeit auch nur irgentwat raffst!

  • Benutzer-Avatarbild
    Kaeptn_Picard

    Exakt, oder wem.

  • Benutzer-Avatarbild
    Bad Randolph

    Ex Akt? Nich vielleicht eher Axt? Ich kann noch schauen, ob die scharf genug is, Junge. Echt ey.

  • Benutzer-Avatarbild
    LLive

    Ich kann dich mal hauen, dass du Arsch genug krichst. Junge. Schickt he.

  • Benutzer-Avatarbild
    Bad Randolph

    Ja sicher Junge, ich kann dich hauen bis du am Arsch kriechst. Echt, Junge, dat ist gar kein Problem. Äh... echt net.

  • Benutzer-Avatarbild
    Kaeptn_Picard

    Der Arsch kommt auf die Brille, du altes Ferkel!

  • Benutzer-Avatarbild
    Bad Randolph

    Äh, aber die Putze bin ich net!

  • Benutzer-Avatarbild
    LLive

    Wir ham hier immer noch nen Putzplan. Der sacht ganz klar das du Lulli von Montag bis Sonntag mit Klobrille putzen drann bist. Du darfst auch deine Zahnbürste benutzen.

  • Benutzer-Avatarbild
    C-Ro

    Schaise!

  • Benutzer-Avatarbild
    C-Ro

    Wat macht eigentlich dat Forum hier? Is dat immernoch tot?

  • Benutzer-Avatarbild
    Kaeptn_Picard

    Joa, hmm.

  • Benutzer-Avatarbild
    C-Ro

    Sachma.

  • Benutzer-Avatarbild
    LLive

    Untot

  • Benutzer-Avatarbild
    C-Ro

    Ich glaub dat Forum sollte schon ma anfangen seinen Sarg zu bauen, echt ey.

  • Benutzer-Avatarbild
    Kaeptn_Picard

    Zur Not hau ich es noch da rein. Oder wir beamen et einfach ins All, Junge.

  • Benutzer-Avatarbild
    Bad Randolph

    Ne, also dat Forum stirbt ganz bestimmt net. Äh... echt net Junge.

  • Benutzer-Avatarbild
    Bad Randolph

    Junge!

  • Benutzer-Avatarbild
    Kaeptn_Picard

    Das ist doch ma nen Wort, Junge.

  • Benutzer-Avatarbild
    C-Ro

    Sach noch einmal Junge!

  • Benutzer-Avatarbild
    Kaeptn_Picard

    Junge

  • Benutzer-Avatarbild
    C-Ro

    Bring mich net dazu, dat ich hier aufstehen muss... echt ey.

  • Benutzer-Avatarbild
    LLive

    Bah, wat seid ihr alle hässlich. Wenn man euch allen ma wieder die Fresse schön kloppt, dann kommen bestimmt auch ma wieder paar Lullis zum putzen vorbei.

  • Benutzer-Avatarbild
    Kaeptn_Picard

    Also attraktiv oder net. Ich seh hier am besten aus.

  • Benutzer-Avatarbild
    C-Ro

    Schön kloppen kann ich auch gut, Junge!

  • Benutzer-Avatarbild
    Kaeptn_Picard

    Kloppen kann ich mir auch selber einen.

  • Benutzer-Avatarbild
    LLive

    Viel Spaß.

  • Benutzer-Avatarbild
    C-Ro

    Spass hab ich, wenn ich Dir die Zähne einzeln aus Deiner fiesen Fresse trete.

  • Benutzer-Avatarbild
    kaepten

    Prost!

  • Benutzer-Avatarbild
    C-Ro

    Wer? Oder Warum? Oder wie oder was?